Für ein gutes Klima in Porz und weltweit!

Müllsammelaktion

Porz packt an - Müllsammelaktion mit Tradition
Bereits einige Male haben sich bis zu 1.000 engagierte Bürger:innen, dabei überwiegend Kinder aus Kitas und Schulen mit ihren Erzieher:innen und Lehrer:innen, für ein gutes Klima in und um Porz herum engagiert. Heiko Bleike hatte die Idee dazu und organisiert seitdem mit viel Eifer und viel Erfolg diese wichtige Aktion. ER ist ein gutes Beispiel dafür, dass es sich lohnt im Kleinen anzufangen; wichtig ist die Begeisterung, und die strahlt Heiko aus. Wir sind froh und stolz, dass er Teil unseres Teams ist.
Im Herbst 2023 startet die nächste Müllsammelaktion vom 17. - 23. September; passend zur Klimawoche. Wenn Du Dich informieren oder mitmachen möchtest, melde Dich bei Heiko unter:porzpacktan@web.de.